Auf der Loipe in den Frühling

Ein "Geheimplatz" für Langlaufglück nach Winterende liegt bei uns vor der Haustür!

29. March 2018  |  Yvonne Aschoff  |  0

Das ist ein Gefühl!: Sich mit Langlauf- oder Skatingskiern an den Füßen die Frühlingsluft um die Nase wehen zu lassen... Sanft auf noch immer bestens präparierten Loipen dahinzugleiten – unten noch Winter, oben schon die Ahnung der wärmeren Jahreszeit!

In diesen seltenen Genuss kommt man nur an ganz wenigen Orten – das Kloo-Ascher-Tal ist eines dieser spätwinterlichen Loipenwunder… quasi vor unserer Haustür, nur wenige Autominuten vom Tannerhof entfernt!

Wer also vielleicht noch nicht auf seine Kosten gekommen ist im vergangenen Winter, leere Loipen den vollen vorzieht oder einfach nur Freude an der Bewegung hat und ein spontanes Auftanken am Tannerhof gut gebrauchen kann – dieses Vergnügen können wir in der zweiten Osterferien-Woche noch jedem wärmstens ans Herz legen!

Oder wie es eine treue Tannerhof-Gästin strahlend und lachend auf den Punkt bringt: "Es ist traumhaft! Unvorstellbar! Aber auch unvorstellbar schön, tiefverschneit – das glaubt kein Schwein!"
Sonst ist sie übrigens immer auf den umliegenden Gipfeln zu finden – das frühe Frühjahrswandern ist natürlich auch verlockend…

So oder so: Wir freuen uns auf Euch!
Herzlich, Eure fröhlichen Tannerhöfer

Diesen Beitrag Teilen

Kommentare

Kommentar schreiben

Schönheit
für Sie

Fitness
Check
7 Tage