Fahrrad Genuss im Aktivurlaub Deutschland in Bayern | Tannerhof Naturhotel und Gesundheitsresort in den bayrischen Bergen
Auch Pausen gehören zum Rad Aktivurlaub | Tannerhof Naturhotel und Gesundheitsresort in den bayrischen Bergen

Go on a hike – or grab a bike!

A must for aficionados

If you like cycling you will absolutely love cycling in this breathtaking surrounding. It will make for your perfect activity holiday.

Our landscape is a true mountain bike eldorado with endless tours from easy to demanding… take your pick: go round the mountains, up the mountains, into valleys, up to alpine huts for a delicious snack, or take the train or bus to even further destinations.

For all you very ambitious cyclists we suggest contacting the local mountaineering school „Bergschule Maier“ who will provide you with profound information, guides, rental bikes, and tips on the hardware.

Activity with a little comfort – try out our e-bikes!

Delightful cycling along rippling brooks, into remote valleys or to the neighbouring lakes Thiersee or Schliersee including a stop at the enchanting open air Wasmeier Museum are just a few suggestions we can make. Even the cycling route along the River Inn is a tempting option – easily mangageable by taking the car there. The Tannerhof has two rental e-bikes.

Book
Now

Request

Summer

Active
Body

Fahrrad Genuss im Aktivurlaub Deutschland in Bayern | Tannerhof Naturhotel und Gesundheitsresort in den bayrischen Bergen
Auch Pausen gehören zum Rad Aktivurlaub | Tannerhof Naturhotel und Gesundheitsresort in den bayrischen Bergen
Rad Aktivurlaub in Bayern mit Aussicht auf den Wendelstein | Tannerhof Naturhotel und Gesundheitsresort in den bayrischen Bergen

Aktivurlaub ohne Rad?

Dann ist es kein Aktivurlaub, zumindest im Sommer...

Radln gehört zu einem Aktivurlaub in einer der schönsten Gegenden Deutschlands einfach dazu...

Unsere Berge sind ein wahres Mountainbike Eldorado. So viele wunderschöne Touren aller Schwierigkeitsgrade gibt es. Rund um Berge, auf Berge, zu malerischen Almen mit Einkehrmöglichkeit, mehrtägige Touren, Kombi Tour und Zug (mit der Bayrischen Oberlandbahn) oder Tour und Bus (RVO - umsonst mit Gästekarte).

Für alle richtig ambitionierten Biker und Aktivurlauber empfehlen wir die Bergschule Maier im Dorf. Dort gibt es noch mehr Informationen, auch Tour Guides, Leih Bikes und alle möglichen Tipps ums Material.

Aktivurlaub auch mit E Bikes

Auch für Genuss Radln ist alles da - entlang an idyllischen Bächen, in einsame Täler, zu unseren Nachbar Seen Schliersee und Thiersee, zum Wasmeier Museum, oder oder oder. Auch der Inntal Radweg ist eine schöne Option - da als Kombi Rad und Auto. Am Tannerhof selbst gibt es zwei E-Bikes zu leihen (halber Tag oder ganzer Tag)...

Schnell
buchung

Im
Sommer