BOOK
  • D | 
  • E

Der Tannerhof wurde anonym getestet und mit 2 Lilien vom unabhängigen RELAX Guide ausgezeichnet. 

Seit alten Zeiten gilt die Lilie als Symbol der Reinheit, aber auch der Erneuerung. Im RELAX Guide steht sie, ähnlich den „Hauben“ der Gastronomie, für besondere Leistung und Qualität bei Wellness-Hotels. 

Der Wellness-Hotelführer RELAX Guide ist unabhängig und kritisch. Als einziger Führer nimmt er alle Hotels in den Sparten Wellness, Gesundheit und Kur alljährlich genau unter die Lupe. Anonyme Tester überprüfen das gesamte Angebot in Österreich, d.h. alle Hotels, die den Fokus auf Wellness und Gesundheit legen. Die so durch einen objektiven Branchenvergleich ermittelten Hotelbewertungen sind von höchster Güte. Denn die Kriterien des Wellness-Hotelführers sind klar standardisiert und gelten für alle. 

2019 erhielten gerade einmal 20% von über 1000 getesteten Hotels eine Lilien-Auszeichnung – und unser Tannerhof war erstmals mit dabei! Und wir sind es immer noch! 

Lesen Sie selbst...  (Link zum RELAX Guide 2023)