Schwarzfahrt - auf der tonspur mit TV Noir und fritz-kola

Der Fahrplan

Koffer packen, Freunde einsammeln und immer der Nase nach. Im Sommer 2019 machen TV Noir und fritz-kola die milden Sommernächte der bayerischen Idylle unsicher – ein musikalischer Roadtrip. Neben Songschreiber und TV Noir Erfinder Tex nimmt Matze Rossi im Tourbus Platz. Die akustischen Versionen ihrer Lieder, musikalische Kooperationen der beiden Songwriter-Kumpels und die ein oder andere Song-Challenge sind der perfekte Soundtrack für die sommerliche Reise. Außerdem mit im Gepäck: Ein kleines Filmteam, das die gesamte Fahrt begleitet, Live-Eindrücke verewigt und aus den Erlebnissen ein lebhaftes Filmtagebuch entstehen lässt.
Jeder Tag der schwarzfahrt hat eine neue Haltestelle. Die schwarzfahrt erkundet Land und Leute, immer mit Musik im Gepäck und offen für Abenteuer aller Art. Neben der Musik stehen charismatische Originale und deren Geschichten und Leidenschaften im Fokus.

Auch aus der Ferne dabei sein: Online hält das Team alle Daheimgebliebenen auf dem Laufenden, dreht kleine Musikvideos und fängt die Geschichten der Reise ein.
8 Tage (15.-22.06.2019) in Bayern (Chiemgau, Rosenheim, München).

Über TV Noir

2008 gründete Tex das crossmediale Songwriter-Format TV Noir, das heute mit mehr als 100 Millionen Youtube-Views und 1,5 Millionen Aufrufen pro Monat als erfolgreichster unabhängiger Pop-Kanal Deutschlands gilt. 210.000 Social-Media-Fans sprechen für sich, ebenso wie der Grimme Online Award, für den TV Noir 2009 nominiert wurde. schwarzfahrt. auf der tonspur mit TV Noir und fritz-kola.

Die Besatzung

Matze Rossi
Es gibt wenige Singer/Songwriter in Deutschland, die so herzerwärmende, lebensbejahende Lieder schreiben, wie Matze Rossi aus Schweinfurt. Seit 29 Jahren (davon 16 Jahre als Solokünstler) teilt er seine hoffnungsfrohen Songs über die Liebe und das Leben mit anderen Menschen, singt, lacht und weint auf seinen Konzerten mit ihnen.

Tex
Wer TV Noir kennt, kennt Tex vor allem als feinfühligen Moderator. Tex kann aber auch anders. Anders und schön. Er ist Musiker. Tex’ Lieder sind Lieder vom Lieben, von
Liebenden und Lieblosen. Vom Strahlen, vom Lachen und vom Weinen. Vom Brennen. Vom Mond und von den Sternen. Wenn Tex singt und sich an Klavier oder Gitarre begleitet, wenn er mit seiner klaren, starken Stimme seine Lebenshymnen auf die Bühne bringt, dann ist das so nachfühlbar, mitreißend und weitreichend wie der weltbeste Film.

 

SAMSTAG 15. JUNI 2019
21 UHR | EINLASS 20 UHR
15.- € | Karten nur am Tannerhof
08023-810 oder info@tannerhof.de

Hofkulturnewsletter

Hofkultur auf Facebook

Wann

15. 06. 2019

Wo

Grosser Saal

Kosten

€ 15.- Sitzend, stehend, tanzend - völlig egal.

Personen

TEX & MATZE ROSSI

Jetzt buchen!

Oder buchen Sie per Telefon unter: +49 (0)8023-810