Team

Nico Sator


Nico ist von hier. Geboren in München, aufgewachsen am Schliersee. Ausbildung als Koch, weil er damit Kreativität und Passion verbinden kann. Nach der Ausbildung im Hotel Arabella Spitzingsee ein paar Stationen Sternegastronomie, u.A. Südtiroler Stuben, Dichterstubn in den Egerner Höfen, Alpenhof. Bei mehreren Reisen nach Dänemark wächst seine Begeisterung für die konsequent regional umgesetzte Nordic Cuisine. Seit 8 Jahren im Tannerhof tätig. Nico's Küchenphilosophie:  Weniger ist MEHR. Das Produkt steht im Vordergrund, kein Tand. Neue Geschmackserlebnisse, gerne mit Gemüse als Star.

Sous Chef und Team

Eduard Bergmann


Ein gebürtiger Steirer. Ausbildung im legendären Hotel Daniel in Graz. Nach einem Zwischenstop im Kempinski Hotel Gravenbruch in Frankfurt folgten viele Jahre in der Arabella Sheraton Gruppe, zuletzt als F&B Manager im Westpark, München.
Seit nun 9 Jahren begleitet er uns im Tannerhof durch dick und dünn. Für unsere Gäste ist er der perfekte Gastgeber mit österreichischem Charme und Knowhow.

Pool Sommelier