THFC - Fight Club Tannerhof

by MARIPOSA B.C.

THFC – Boxen & Fasten am Tannerhof

BOXEN UND FASTEN – BOXCOACH TIM YILMAZ (WWW.BCMARIPOSA.COM)

HAT EINE VIELZAHL EFFEKTIVER TRAININGSMETHODEN ENTWICKELT, DIE DARAUF ABZIELEN, DIE MUSKULATUR AUFZUBAUEN, DAS HERZ-KREISLAUF-SYSTEM ZU STÄRKEN, SOWIE DIE FETTVERBRENNUNG MAXIMAL ANZUKURBELN.

SEIT ÜBER 10 JAHREN TRAINIERT TIM YILMAZ ECHTE BOXTECHNIKEN KOMBINIERT MIT KRAFT-AUSDAUERMETHODEN UND BAUT REGELMÄSSIG NEUE TRAININGSMETHODEN EIN, UM ABWECHSLUNG UND MAXIMALEN TRAININGSERFOLG ZU GARANTIEREN.
ALLE FITNESSNIVEAUS SIND WILLKOMMEN!

DURCH DAS FASTEN BEGLEITEN EUCH ROGER BRANDES UND BURGI VON MENGERSHAUSEN – DIE CHEFS UND ÄRZTE DES TANNERHOFES. IN IHRER PRAXIS FÜR INNERE MEDIZIN, ALLGEMEINMEDIZIN, NATURHEILVERFAHREN UND ERNÄHRUNGSMEDIZIN BETREUEN SIE SCHON SEIT 2004 DAS FASTEN NACH BUCHINGER IN DER VIERTEN GENERATION. DIE POSITIVE SELBSTERFAHRUNG UND STÄRKUNG DER PSYCHE IN DER DAUERHAFTEN KETOSE IST EINE DER NACHHALTIGEN EFFEKTE UND EINE IDEALE KOMBINATION IM BOXCAMP.

Wer ist Tim?

Tim Yilmaz, heute zusammen mit Kai Melder Inhaber des Mariposa Boxing Club in München, hatte seinen ersten Kontakt mit dem Boxen als 16Jähriger, als er eine Sportart zum Ausgleich und Auspowern suchte. In der rauen Atmosphäre mit harten Typen fühlte er sich allerdings als Milchbubi und suchte lieber andere Sportarten. Später fand er dann aber doch noch Zugang zum Ring und erfuhr, dass Boxen für Fokussierung, Struktur und Disziplin enorm gut war.

Als Trainer fing er beim MTV München 1879 an schnell organisierte er seine Gruppen in einem angemieteten Kellerraum an, die Jungs nannten dieses Underground Quartier schnell „Gym Yilmaz“ – heute steht das für Tims Athleisure Brand mit dem fast schon legendären Schriftzug BRRRP! Munich.

Dem promovierten Geologen mit den 1000 Ideen geht es mitunter darum, das Boxen rauszuholen aus der Schmuddelecke und vor allem Frauen zu trainieren oder auch Flüchtlingsfrauen zu fördern – das hat viel mit Empowerment und Augenhöhe zu tun.
Auf die Frage an Tim, was ihn als Trainer ausmacht, kommt die Antwort: „Was mich als Trainer ausmacht müsste man sich mal von Leuten sagen lassen die ich trainiere. Ich mache irgendwas gut, aber was, weiß ich nicht.“

Boxen ist Crash-Boom-Bang? Nein, Boxen ist BRRRP!

MEHR UNTER WWW.BCMARIPOSA.COM/SERVICES/BOX-RETREATS

ALLE Fitnessniveaus, Fasten-Anfänger oder -Profis, Frau oder Mann - everybody welcome!

Vorbereitung

2-3 Tage vor Kursbeginn viel trinken (3 Liter/Tag) und vegetarische Ernährung mit viel Eiweiß (Ei, Linsen, Pilzen, Tofu).

Zahlen, Daten, Fakten

Kursgebühren
€ 650 (Änderungen vorbehalten) inklusive aller Trainingseinheiten, ärztlicher Aufnahme, 2 Bioimpedanz-Messungen, 2x Yoga in der Gruppe, 1x Eigenbluttherapie, 2x Höhentraining

Individuell buchbar (bitte spät. 1 Woche vor Anreise!):
Faszienbehandlung               
Azidosetherapie                    
Massagen nach Geschmack

Ausrüstung
Pulsuhr (empfohlen)
Trainingskleidung

Termine

27. September bis 3. Oktober

Anmeldung

Kursbuchung direkt bei Mariposa Boxing Club per Email 
Zimmerbuchung direkt beim Tannerhof per Email oder Telefon: 08023-810 unter Nennung ‘Tannerhof Fight Club’.

Wann

27. 09. – 03. 10. 2020

Zimmer Buchen!

Oder buchen Sie per Telefon unter: +49 (0)8023-810