Yoga & Fasten - Ein persönlicher Erfahrungsbericht

Ein Gastartikel von Claudia Müller-Ostenried, Leiterin von YOGAdelight:

19. April 2018  |  Yvonne Aschoff  |  0
Heute wird es persönlich! Und der Inhalt dieses Blogs ist etwas anderes, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Und darum geht es auch: Wollen wir unseren Körper und Geist erfrischen, müssen wir eingefahrene Gewohnheiten durchbrechen! Genau dieses…weiter lesen Share!

Auf der Loipe in den Frühling

29. March 2018  |  Yvonne Aschoff  |  0

Das ist ein Gefühl!: Sich mit Langlauf- oder Skatingskiern an den Füßen die Frühlingsluft um die Nase wehen zu lassen… Sanft auf noch immer bestens präparierten Loipen dahinzugleiten – unten noch Winter, oben schon die Ahnung der wärmeren… weiter lesen Share!

Wenn die eine Hand lernt, was die andere tut…

15. February 2018  |  Yvonne Aschoff  |  1

Hach, man macht sich ja keine Vorstellung! Wirklich – so nah und herzlich und vertraut einem die Kollegen auch sind, so fremd und unbekannt sind einem manchmal Arbeit und Abläufe im benachbarten Acker. So geht es auch den beiden Rezeptionen – Hotel…

weiter lesen Share!

Wer Lebkuchen sieht, darf Suppe denken!

24. October 2017  |  Yvonne Aschoff  |  0

Jetzt, da die Lebkuchen bereits wieder die Supermarkt-Regale füllen, darf man sie auch zum Anlass nehmen, noch einmal innezuhalten, bevor der ganze Vorweihnachtstumult wieder losgeht. Ein Sog, dem man sich jedes Jahr aufs Neue entziehen will - mal…

weiter lesen Share!

Tannerhof is thinking big!

18. September 2017  |  Yvonne Aschoff  |  1

Die Problematik kennt doch inzwischen fast jedes anspruchsvolle Haus: gute Servicemitarbeiter zu finden ist, wie die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Und wer schon mal bei uns zu Gast war, weiß - wir suchen nicht nur professionelles…

weiter lesen Share!

Höher und weiter - aber nicht schneller

25. August 2017  |  Yvonne Aschoff  |  0

Ausnahmsweise ist der Tannerhof mal für höher und weiter - wenn es um das Glück in den Bergen geht! Schneller muss nicht sein, beim Langsamer kriegt man einfach mehr mit, dann wird's automatisch tiefer und näher. Und beim Genießen muss man ja nun…

weiter lesen Share!

Lass‘ mich, ich bin heut‘ analog!

10. June 2017  |  Yvonne Aschoff  |  0

Ich weiß schon – die Bewegung gegen die Bewegung ist schon nicht mehr ganz neu. Zum Glück. Erst wollen alle immer online sein, dabei sein, informiert sein, whatsappen, twittern, posten, im Bus Filme gucken, die news der Welt in Echtzeit erfahren,…

weiter lesen Share!